Sabotierst du deine Beziehungen?: Blinder Fleck Nr. 3

Der beliebte Satz „Gegensätze ziehen sich an“ kann etwas irreführend sein.

Einerseits stimmt es oft. Ich meine, es ist ein Sprichwort aus einem bestimmten Grund, oder?! Die Realität ist, dass Menschen oft an einer anderen Person mit Eigenschaften interessiert sind, die sie selbst nicht besitzen.

Wenn Sie zum Beispiel introvertiert sind, ist es schön, mit jemandem zusammen zu sein, der extravertierter ist; es hilft, dich auszugleichen.

Nehmen wir jedoch an, dass eine Person mit einem extremen Wutproblem mit jemandem mit extremer Passivität endet? Immer noch magisch? Ich glaube nicht.

Mit dem Highclass Escort Frankfurt erleben Sie nicht nur magische Dinge, sondern pure Erotik!

Das bringt uns zum dritten blinden Fleck in der Beziehung: Partner mit einer Qualität im entgegengesetzten Extrem anzuziehen.

Ich möchte also klarstellen, dass Gegensätze sich anziehen können großartig sein und oft wirklich gut zusammenpassen.

Zum Beispiel hat meine Schwester gerne „einen Plan“ für die Dinge und sie hat einen Mann geheiratet, der seine Flüge buchstäblich am Tag vor einer Reise kauft. Ja, es kann sie in den Wahnsinn treiben, aber sein Mangel an Planung erfordert, dass sie sich ein wenig beruhigt. Und ihre planvolle Art inspiriert ihn, seine Planungsfähigkeiten zu verbessern. Sehen Sie, wie eine gesunde Gegensätze sich anziehen funktioniert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.